Reise Blog

Lothar`s Reise Blog

tilapia-gegrillt
Ich reise oft und gerne und so möchte ich auch hier auf Lothar´s Blog den Themenbereich Reiseblog mit für die Leser hoffentlich interessanten Reisetipps füllen.

Inhalt des Reiseblogs werden unter anderem Urlaubsfotos sein auf denen ich aber nicht oder nur selten zu sehen sein werde.

Ich werde Sightseeing Tipps geben oder berichten wo man im Urlaub essen gehen kann oder wo man es besser sein lässt.

Ich war z.B im Februar 2016 in Fortaleza Brasilien. Da war es recht preiswert.
Ein tolles Fisch Essen, z.B ein ganzer lecker gegrillter Tilapia am Strand von Fortaleza kostete gerade mal 5,50 Euro pro Person.

Solche Infos und andere werden hier im Reiseblog dann nach und nach zu finden sein.

Auch seid ihr Leser meines Reisblog herzlich eingeladen selber Reiseberichte und Tipp zu den verschiedensten Orten der Welt zur Veröffentlichung einzuschicken.

Und wenn Ihr gewerblich mit Reisen zu tun habt und Werbung zum Thema Reisen buchen möchte dann dann fragt einfach nach.
E-Mail Adresse steht im Impressum.

Nun viel Spaß beim Stöbern im Reiseblog

Grüße
Lothar

Hallo liebe Leser, ich war das letzte Wochenende mit dem Zug unterwegs von Leipzig nach Chemnitz. Auf der Strecke liegt auch der Ort Bad Lausick. Am Bad Lausicker Bahnhof steht ein Gebäude als origineller Zeitzeuge der alten DDR.

Was das… Weiterlesen

Neueste Beiträge