Beitragsbild Conversionzauber

Ja hallo, liebe Leute
Dieses Conversionzauber Zeug macht mich ganz verrückt.

Ich wollte das ja einfach mal nur auf die schnelle testen.
Aber jetzt habe ich gesehen, dass ich ja noch gar keinen Beitragsbild für die Seite hatte.

Da ist bei mir aber alles recht schnell gehen soll und ich nicht viel Zeit verschwenden möchte mit diesem Kram, habe ich auf die schnelle eine kleine Skizze gemacht.

Ich habe das Wort Conversionzauber mit einem Filzstift auf einen weissen Zettel geschrieben.

Darunter habe ich ein komisches Männchen gemalt.

Na, wie findet ihr mein Beitragsbild?

Ihr könnt die Möglichkeit unten als Kommentar über meinen Beitragsbild zu diskutieren.

Vielleicht hat er der eine oder andere Lust, mein Beitragsbild zu bewerten.

Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert