Kleinanzeigne auf Lotharsblog.de

Ihr wundert euch sicher warum ich Kleinanzeigne anstatt Kleinanzeige geschrieben habe.
Die Erklärung ist recht einfach. Ich wollte mal einen Test laufen lassen ob man auch mit dem Vertipper Kleinanzeigne gefunden wird.

Eure Kleinanzeigen hier kostenlos auf Lotharsblog.de

Wenn ihr irgendwas zu verkaufen habt oder etwas bestimmtes sucht dann habt ihr die Möglichkeit eine Kleinanzeige zu formulieren und hier kostenlos zur Veröffentlichung einzuschicken.

Der Ablauf ist wie folgt.

Kostenlose Private Kleinanzeige:
Wenn ihr privat etwas anbieten möchtet dann verfasst eure Kleinanzeige und sendet mir den Anzeigentext per E-Mail zu.

e-mail-button

kostenlose gewerbliche Kleinanzeige:
Kleinanzeigen mit gewerblichen Inhalt können ebenfalls per E-Mail eingeschickt werden.
Bei gewerblichen Kleinanzeigen ist aber eine Anbieterkennzeichnung notwendig.

Name:
Adresse:
Email:
Telefon:
Rechtsform:

Dann mal viel Spaß beim Kleinanzeigen schreiben und beim Stöbern durch die Kleinanzeigen auf auf Lotharsblog.de.

Grüße
Lothar