Rund um das Thema Gesundheit

in diesem Themenbereich dreht sich alles um Deine Gesundheit.
Gestartet wurde der Bereich Gesundheit, mit einem Aufruf Erfahrungen zur Dentaprime Zahnklinik in Bulgarien einzuschicken.

Wenn Du möchtest dann kannst Du an der Gestaltung des Themenbereiches Gesundheit mit eigenen Beiträgen und Kommentaren teilhaben.

Die Beiträge hier im Bereich Gesundheit stellen nur die Individuellen Meinungen und Erfahrungen von mir und den jeweiligen Autoren da und sollen nur als Orientierung dienen, nach weiteren Informationen zum jeweiligen Thema ausschau zu halten.
Gerade im Bereich Gesundheit muss auf jeden Fall noch Rat beim Arzt oder einer anderen Sachverständigen Stelle eingeholt werden.

Beiträge können nach vorheriger Absprache an meine Email Adresse eingeschickt werden. (Email Adresse steht im Impressum)

Ansonsten wünsche ich viel Freude beim Stöbern durch den Themenbereich Gesundheit.

Grüße
Lothar