News aus aller Welt auf lotharsblog.de

Hallo liebe Leser,
mit diesem Themenbereich „News aus aller Welt“ möchte ich einen Bereich eröffnen der ein bisschen zur Lesertreue beitragen soll.

Ich habe mir vorgenommen regelmäßig über News aus aller Welt zu berichten die ich persönlich für interessant halte.

Wenn ihr meinen Blog Feed abonniert habt dann werdet ihr auch über diese News informiert.

Newsblogger gesucht – Mitmachen erwünscht

Damit möglichst viele Neuigkeiten verbreitet werden können lade ich hier auch alle Leser ein, sich an der Aufbereitung der unzähligen Neuigkeiten zu beteiligen.
Wenn ihr Lust habt Newsblogger auf Lotharsblog zu werden dann schreibt einfach einen Beitrag über eine aktuelle für euch berichtenswerte News und schickt mir den Beitrag zur Veröffentlichung an meine Email Adresse im Impressum zu.

Für Fragen dazu stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Stöbern durch die News aus aller Welt.

Grüße
Lothar