Körperpflege für Mann und Frau

In diesem Themenbereich dreht sich alles um die Körperpflege. Körperpflege beim Mann und Körperpflege bei der Frau.

Die einzelnen Bereiche werden unter anderem sein:

  • Haarpflege
  • Gesichtspflege
  • Augenpflege
  • Handpflege
  • Hautpflege bei sehr trockener Haut und empfindlicher Haut
  • Nagelpflege
  • Fußpflege

Ich werde hier regelmäßig Körperpflege Produkte vorstellen.
Produkte die bei uns selbst im Gebrauch sind aber auch Körperpflege Produkte über die ich etwas gehört oder gelesen habe.

Körperpflege Produkte im Test der Leser

Körperpflege Produkte die vorgestellt werden können von den Lesern bewertet werden.
Wenn ihr also eines der vorgestellten Körperpflege Produkte einem Test unterzogen habt dann seid so nett und schickt einen Testbericht zur Veröffentlichung ein. Anfragen dazu bitte aber vorher per Email.

Tipps zur Körperpflege

Wenn ihr spezielle Tipps für die Körperpflege sucht dann ist dies auch der richtige Themenbereich.
Körperpflege Tipps für Männer und Frauen werden hier abgelegt.

Viel Spaß beim Stöbern durch die Beiträge über Körperpflege für Mann und Frau

Lothar