Lothar´s Heimwerker Blog – Do it yourself Ideen, Tipps und Tricks

Hallo liebe Leser, herzlich willkommen auf Lothar´s Heimwerker Blog.
in diesem Themenbereich Heimwerker werdet ihr alles Beiträge meines Blogs finden die sich ums Heimwerken drehen.
Ich hoffe viele Do it yourself Ideen, Tipps und Tricks zum Heimwerken bloggen zu können

Der Startschuss dieses Heimwerker Blogs wurde am 31.12.2016 mit der Installation einer neuen LED Deckenleuchte gemacht.

Ich selber bin zwar nicht so ein begnadeter Heimwerker. Als Blogger werde ich allerdings versuchen auch Tipps anderer Heimwerker hier vorzustellen.

Hier lade ich natürlich auch alle Leser des Heimwerker Blogs ein sich and er Gestaltung mit eigenen Beiträgen zu beteiligen.
Wenn Ihr also eine schönen Do it yourself Idee habt dann könnt ihr diese hier gerne als eigenen Artikel zur Veröffentlichung einsenden.

Produktplatzierungen für Heimwerker Produkte.

Wer einen online Shop oder auch ein normales Ladengeschäft betreibt in dem es Produkte fürs den Heimwerker zu kaufen gibt der kann gerne anfragen wenn er auf der Suche nach bezahlbarer Werbung für seine Produkte ist.
Fragen dazu bitte an die E-Mail Adresse im Impressum.

Viel Spaß beim Stöbern durch die Beiträge im Heimwerker Blog

Lothar