Registrieren im Blogger Forum

Wer gerne an den Diskussionen im Blogger Forum teilhaben möchte oder eigene Diskussionen starten möchte der kann sich hier für eine Teilnahme im Blogger Forum registrieren.

Einfach unten im Kommentare Feld den ersten Beitrag z.B. eine persönliche Vorstellung mit Nennung von Name und E-Mail Adresse einreichen.

Ich werde dann für euch ein Konto einrichten und die Zugangsdaten an eure E-Mail Adresse senden.

Grüße
Lothar

Ein Kommentar

  1. Ich besitze einen Panasonic Videorecorder DMR-BCT845 und nehme fleißig Filme auf.
    Der Recorder besitzt eine Festplatte mit 1 TB Kapazität. Leider habe ich noch nicht herausbekommen wie ich die Belegung der Festplatte prüfen kann.
    Kann jemand helfen? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert