Eine Zahlbehandlung in Deutschland, bei der auch Zahnersatz zum Einsatz kommen soll, geht in der Regel mit hohen Zuzahlungen einher.

Um die Gesamtkosten für Zahnersatz zu senken, spielen viele Verbraucher mit dem Gedanken sich die neuen Zähne im Ausland machen zu lassen.

Aktuell wirbt die in Bulgarien ansässige Dentaprime Zahnklinik verstärkt online für Ihre Zahnersatz und Zahnimplantat Behandlungen.

Im Bereich Zahnimplantate ist das Angebot sofort feste Zähne zu haben sicherlich für viele ein Argument sich für einen Reise nach Bulgarien zu Interessieren.

Dentaprime bietet an innerhalb einer Woche inklusive An- und Abreisetag sofort feste Zähne zu erhalten.

Deine Dentaprime Erfahrung

Einige Erfahrungen von Dentaprime Kunden sind in einem Video welches von Dentaprime online gestellt wurde zusammengefasst.

Ob es in der Realität auch so positiv ist, wie im Video dargestellt, dass kann meines Erachtens nur auf einer neutralen Seite zu Tage kommen.

Da die Werbekampagne scheinbar noch recht neu ist möchte ich in meinem Blog anbieten über Erfahrungen mit Dentaprime zu berichten.

Wenn Du bereits Patient von Dentaprime bist und über Deine Erfahrungen berichten möchtest dann kannst Du dies hier an neutraler Stelle tun.

Ich freue mich über viele eingehende Erfahrungsberichte über die Denataprime Zahnklinink.

Grüße
Lothar

2 Antworten auf Dentaprime Erfahrungen

  • Ich bin gerade das erste Mal bei Dentaprime gewesen und hatte mich (nach ca. 2 jähriger Recherche) ganz kurzfristig am Freitag vor 14 Tagen dazu entschieden. Anruf, ob kommende Woche möglich, ja, Flug für So gebucht, Hotel von Dentaprime gestellt, vom Flughafen mit freundlichem Chauffeur abgeholt und zu ordentlichem Hotel gebracht, am Mo ausführlichst untersucht, beraten und besprochen mit Kostenvoranschlag zu 2 Alternativen, für die bessere entschieden, Behandlung am Mi, da wirklich alles so super positiv enschieden, noch ein weiteres Problem lösen zu lassen, Untersuchung, Beratung und geänderter KV, Fr früh Behandlung, Nachmittag Nachbehandlung und Sa Rückflug.
    Fazit:
    -Rundum sehr kompetente Beratung und Behandlung
    -extrem moderne, saubere und bestens und mit neuester Technik ausgestatteteKlinik (Raumschiffatmosphäre)
    -durchwegs Betreuung von netten, deutschsprachigen, immer hilfsbereiten und offensichtlich sehr gut ausgebildeten, kompetenten Mitarbeitern, die sich deutlich mehr Zeit für Behandlung, Fragen etc. genommen haben, als ich das je in Deutschland erfahren hatte.
    – relaxte, schmerzfreie Behandlung
    – in jeder Beziehung zufrieden mit dem Ergebnis und deutlicher finanzieller Ersparnis
    – zu keiner Zeit, den Eindruck gehabt, nicht richtig beraten zu sein oder etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen, was nicht sinnvoll ist und nur dem Umsatz dient.
    – 5 Jahre Garantie und Vertragsärzt für etwaige Nachbehandlungen in Deutschland kommen noch hinzu.
    Dazu noch zu sagen: ich war wegen eines Implantats gekommen. Nach Untersuchung ergab sich dazu ein Entzündungsherd unter einem klar erkennbar defektem Backenzahn. Beides wurde am Mi behandelt. Dazu dann zusätzlich auf meinen Wunsch eine sehr unschöne Schneidezahn Krone entfernt und am Fr früh auch ein Implantat gesetzt und Nachmittags mit vorläufiger Krone versehen ( die jetzt schon voll passt und wie natürlich aussieht).
    Im Herbst gibt es für beide Implantate bei einem weiteren Besuch (auf den ich mich, auch wegen der netten Leute dort und der schönen Umgebung jetzt schon freue) die endgültigen Keramikkronen.
    Ich kann also aus meiner oben geschilderten Erfahrung heraus Dentaprime 100%ig empfehlen und das wurde mir auch von allen Mitpatienten genau so bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Neueste Beiträge