Werbung




Willkommen in Lothar´s neuem Blogger Forum

Aus Neugier ein WordPress Forum testen zu wollen ist dieses kleine Blogger Forum entstanden.
Zuerst hatte ich das Forum Plugin „Asgaros Forum“ in Einsatz. Dieses machte leider Probleme mit der Erstellung der Meta Title. Da ich auf die Schnelle keine Lösung das Problem fand habe ich mich für das von WordPress angebotene BBPress entschieden.

Noch bin ich allerdings in der Lernphase was die Gestaltung und Administration des Forums betrifft.
Bei der Gestaltung sind noch ein paar mir wichtige Punkte umzusetzen. Im Bereich technisches Seo z.B die Dofollow Links in den Posts. Diese sind automatisch noch auf nofollow.

Also lasst euch überraschen und fühlt euch auch eingeladen was zu posten.

Aktuell kann im Forum jeder einen Beitrag eröffnen. Ich gehe aber davon aus das dies nicht lange anhält. Sobald automatischer Spam das Blogger Forum erreicht werde ich wohl auf eine Registrierung bestehen müssen.

Nachtrag 16.01.2017 Registrieren im Blogger Forum

Es hat leider nicht lange gehalten. Die ersten automatischen Foren Spams sind da.
Wer nun Lust hat sich mit hilfreichen Beiträgen im Forum zu beteiligen der muss sich registrieren lassen.
Unten der Button zur Seite für die Registrierung im Blogger Forum.

Grüße
Lothar

Startseite Lothar´s Blogger Forum

Neueste Beiträge