Redupexal Test

Hallo werte lotharsblog.de Leser und hier insbesondere die jenigen unter euch die etwas gegen ihr Übergewicht machen möchten.

Heute bin ich über einen Bericht zum Abnehmpräperat Redupexal gestolpert.

Die Werbung für Redupexal verpricht unter anderem die aktive Senkung des Körperfetts und einen anti jojo Effekt.

Bei der Fettverbrennung soll der hoch konzentrierte grüner Kaffee Extrakt und der ebenfalls hochkonzentrierte Acai Beeren Anteil helfen.

Dann sind noch

  • Weißer Tee
  • Bromelain
  • Sinetrol
  • Afrikanische Mango

Bestandteile des Redupexal.

Soviel also schon mal einleitend zur Information über Redupexal.

Zum Redupexal Test

Da Redupexal noch recht neu auf dem Markt ist, wäre es interessant zu erfahren wie Redupexal in einem Test der Verbraucher abschneidet.
Hält Redupexal das was die Werbung verspricht?

Hier können nur die Leser die Redupexal gekauft und getestet haben über ihre Erfahrungen berichten.

Ich werde in den nächsten Wochen weiter über Redupexal recherchieren und nach Testberichten ausschau halten.

Wenn ihr selber Redupexal einem persönlichen Test unterzogen habt dann fühlt euch frei über eure Ergebnisse und Erfahrungen zu berichten.

Testberichte und Erfahrungsberichte können gerne per Email zur Veröffentlichung eingeschickt werden.

Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert